Samstag, 17. September 2016

UNABHÄNGIGE unterstützen Wahlkampf des Oberbürgermeisterkandidaten Nigge


Wählerschlange im alten Rathaus


UNABHÄNGIGE klären auf
Noch acht Tage bis zur Entscheidung der Oberbürgermeisterwahl. Auf den letzten Metern begleiten die UNABHÄNGIGEN den favorisierten Kandidaten Dr. Jörg Nigge. 
Die CDU verteilte am Markttag leckere Äpfel mit Wahlaufruf für ihren Kandidaten und die UNABHÄNGIGEN klärten auf, dass bereits jetzt gewählt werden kann. 
Durch Vorlage des Personalausweises auch ohne Wahlkarte nutzten daher viele Celler die Gelegenheit, ihre Stimme abzugeben. Kurz vor Mittag hatte sich noch eine lange Schlange im Alten Rathaus gebildet. 
Pro Nigge Einsatz in der Fußgängerzone.

Ab 16 Jahren sind die Celler Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, ihre Stimme zur Stichwahl des Oberbürgermeisters abzugeben. 
Für die nächsten 10 Jahre werden hier die Weichen gestellt, ob Celle von einem OB regiert wird, der in fünf Jahren das Pensionsalter erreicht oder einem OB, der am Anfang seiner politischen Karriere steht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen