Freitag, 2. September 2016

Das HBG lud zum Polit-Talk


Iris Fiß und Alexander Fiß nahmen an der Podiumsdiskussion im Hermann-Billung-Gymnasium teil. Hier kurz das Statement für die Mitstreiter, wie sie die UNABHÄNGIGEN vertreten haben.

Iris Fiß: "Die Podiums-Diskussion am HBG war sehr merkwürdig. Es durfte immer nur eine Frage an eine Partei gestellt werden und die anderen 7 Fraktionen durften zu dieser Frage nichts sagen.

So hatten manche Parteien 10 Fragen und andere nur 2. 
Die AfD hat die meisten Fragen bekommen und konnte sich richtig gut darstellen. Ich hatte die Möglichkeit, mich zum Schützenplatz zu äußern und hatte noch 2 weitere Fragen. 

Dafür war unser UNABHÄNGIGEN Info-Stand der Renner. Alle Drachen, die wir mitgenommen hatten, waren fast sofort weg! Und die Einkaufschips sind auch super gelaufen! Unterm Strich war es, denke ich, ganz o.k.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen