Montag, 19. September 2016

Oberbürgermeister-Stichwahl am 25. September:

UNABHÄNGIGE sprechen sich für Wechsel an der Spitze aus

Alex Fiß unterstützt Nigges Vorhaben für Celle. 
Eine Mitgliederbefragung aller Mitglieder der UNABHÄNGIGEN brachte Klarheit: 
Man will den Wechsel im Rathaus. Mit großer Mehrheit sprachen sich die Mitglieder dafür aus, sich hinter den Kandidaten Dr. Jörg Nigge zu stellen.
„Gründe dafür gibt es viele“ so Fraktionsvorsitzender Dr. Udo Hörstmann. Für die UNABHÄNGIGEN sei es nur mit Nigge möglich, Kernforderungen der Unabhängigen durchzusetzen. Es ginge um den Erhalt des Schützenplatzes als Fest- und Veranstaltungsplatz, das kostenfreie Parken auf der Allerinsel, damit Celles Attraktivität als Einkaufsstadt erhalten bleibt, die Belebung der Innenstadt, die Verbesserung der desolaten Finanzsituation. Auch Nigge sei ein Bürger für Celle und verfolge das Ziel, Celle zu stärken und nach vorn zu bringen. „Unsere Anliegen sind bei Jörg Nigge gut aufgehoben" , sagt Hartmut Cewe, Vorsitzender der Unabhängigen. Es gebe viele Übereinstimmungen mit den Ideen der UNABHÄNGIGEN. Daher sei es nur logisch, Nigge auf den letzten Metern des Wahlkampfes um das Amt des Oberbürgermeisters zu unterstützen. 
Eine weitere und dann noch 9 Jahre dauernde Amtszeit des bisherigen Oberbürgermeisters wäre für die Entwicklung dieser Stadt fatal, ist sich Cewe sicher.
Daher fordern die UNABHÄNGIGEN nicht nur Ihre Mitglieder, sondern auch alle Unterstützer auf, am 25. September nochmals für Dr. Jörg Nigge zu stimmen. Vertreter der Unabhängigen werden daher auch am kommenden Sonnabend auf den Aktionsständen von Dr. Jörg Nigge in der Innenstadt Rede und Antwort stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen