Montag, 26. September 2016

Gratulation dem neuen Oberbürgermeister von Celle

Dr. Jörg Nigge gewinnt Stichwahl 

 Christian Danner beglückwünscht Nigge.

Die UNABHÄNGIGEN freuen sich mit Dr. Jörg Nigge und gratulieren herzlich zur gewonnenen Stichwahl. 

Nigge gewann mit 50,7% der Stimmen gegenüber Amtsinhaber Mende mit 49,3% der Stimmen. 

Jan Hendrikx gratuliert:
"Ich hab es gewusst."

Nigges Worte: „Dies ist ein großartiger Erfolg. Ich bedanke mich nach diesem Wahlkrimi bei allen Cellerinnen und Cellern für dieses letztlich überzeugende Wahlergebnis und den Auftrag, unsere Heimatstadt in den kommenden zehn Jahren als Oberbürgermeister zu führen. Ich bedanke mich bei meiner Partei für die herausragende Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten – und nicht zuletzt für das Verständnis und die Geduld meiner Frau Ilka und meiner drei Kinder. Auch für die offene Unterstützung der FDP und der Unabhängigen bei der Stichwahl bedanke ich mich herzlich!" 

Ab sofort ginge es darum, mit frischer Kraft zu zeigen: 
Unser Celle kann mehr!“
Glückliche Gesichter auf der Stechbahn:
v.l. Adasch, Hörstmann, Nigge, Wiswe, Hörstmann und Reinecke. Fotos: LAMMY-PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen