Dienstag, 23. August 2016


UNABHÄNGIGE über Braunschweiger Dienstleister verärgert 

 Jetzt ist Eigeninitiative angesagt


Die Wahl am 11.09. rückt näher und die Nervosität der Kandidaten steigt. 

Den UNABHÄNGIGEN war dies dieser Tage besonders anzumerken, denn sie waren nicht glücklich über die Plakatierung ihrer Wahlplakate.

Schuld war eine beauftragte Braunschweiger Firma, der die Plakate zugearbeitet wurden, damit sie diese auf Plakatträger bringen und dann in den einzelnen Wahlkreisen aufstellen konnte. 

Leider plakatierte diese Firma nicht gleichmäßig verteilt, sondern kompakt. Die Tangente in Klein Hehlen wurde zur "UNABHÄNGIGEN Allee" doppelt belegt beidseitig an jeder Laterne. "Hauptsache die Plakate sind schnell angebracht," ärgert sich der Vorsitzende Hartmut Cewe, der die Kandidaten nicht mit der Eigenleistung der Plakatierung belasten wollte. 
Doch wie es sich herausstellt, ist es eben doch besser, alles selbst in die Hand zu nehmen.

Hartmut Cewe machte sich mit Dr. Michael Többens (rechts im Bild) hier in Klein Hehlen an die Arbeit und brachte die Plakate jetzt dort an, wo alle Wähler des Wahlkreises sie sehen können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen