Die Unabhängigen – Bürger für Celle e.V. zeigen Verständnis für Celler Hoteliers
Aus aktuellem Anlass und der Veröffentlichung verschiedener
Presseartikel zur Arbeitsweise der Celler Tourismus und Marketing GmbH wird
kritisiert, dass “die Politik” die Aktivitäten des Stadtmarketings nicht
genügend unterstütze.
„Wir, die Unabhängigen, stellen fest, dass die notwendige Professionalität in der CTM nicht vorhanden ist,“ betont Dr. Udo Hörstmann. Es gebe weder eine Strategie, noch einen Marketing Plan. Man identifiziere keine Zielgruppen oder in einem Satz zusammengefasst, sei das Basis-ABC für Marketing einfach nicht vorhanden.
„Wir, die Unabhängigen, stellen fest, dass die notwendige Professionalität in der CTM nicht vorhanden ist,“ betont Dr. Udo Hörstmann. Es gebe weder eine Strategie, noch einen Marketing Plan. Man identifiziere keine Zielgruppen oder in einem Satz zusammengefasst, sei das Basis-ABC für Marketing einfach nicht vorhanden.
Auch Ratsherrin Iris Fiß zeigt vollstes Verständnis für Celles
Gastronomie und Hotelerie. Gerade im Hinblick auf das kommende Jubiläumsjahr wäre
es mehr als verantwortungslos, wenn im Rat der Stadt diese Organisation mit
viel Geld unterstützt würde, ohne Erfolge erwarten zu können.
Da die Verantwortung für diese desolate Situation allein im Bereich des amtierenden Oberbürgermeisters liege, muss die Politik handeln und eine schnelle und grundlegende Veränderung herbeiführen.
Da die Verantwortung für diese desolate Situation allein im Bereich des amtierenden Oberbürgermeisters liege, muss die Politik handeln und eine schnelle und grundlegende Veränderung herbeiführen.
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