Donnerstag, 11. August 2016

Kritik an Celler Tourismus und Marketing GmbH berechtigt




Die Unabhängigen – Bürger für Celle e.V. zeigen Verständnis für Celler Hoteliers

Aus aktuellem Anlass und der Veröffentlichung verschiedener Presseartikel zur Arbeitsweise der Celler Tourismus und Marketing GmbH wird kritisiert, dass “die Politik” die Aktivitäten des Stadtmarketings nicht genügend unterstütze. 
„Wir, die Unabhängigen, stellen fest, dass die notwendige Professionalität in der CTM nicht vorhanden ist,“ betont Dr. Udo Hörstmann. Es gebe weder eine Strategie, noch einen Marketing Plan. Man identifiziere keine Zielgruppen oder in einem Satz zusammengefasst, sei das Basis-ABC für Marketing einfach nicht vorhanden.
Auch Ratsherrin Iris Fiß zeigt vollstes Verständnis für Celles Gastronomie und Hotelerie. Gerade im Hinblick auf das kommende Jubiläumsjahr wäre es mehr als verantwortungslos, wenn im Rat der Stadt diese Organisation mit viel Geld unterstützt würde, ohne Erfolge erwarten zu können.
Da die Verantwortung für diese desolate Situation allein im Bereich des amtierenden Oberbürgermeisters liege, muss die Politik handeln und eine schnelle und grundlegende Veränderung herbeiführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen