Donnerstag, 25. August 2016

DIE UNABHÄNGIGEN sind die EINZIGEN, die den Erhalt der Parkplätze fordern!


Sehr geehrter Herr Schuster,
zunächst möchte ich mich entschuldigen das die Antwort auf Ihren Brief solange hat warten müssen.
Durch den Wahlkampf fehlt die Zeit für die eigentliche und wichtige politische Arbeit, aber auch um Briefe zu beantworten, was ich aber hiermit gern nachholen möchte.
Wir freuen uns das sie unsere Ansichten teilen.
Am heutigen Abend findet ein Bauausschusssitzung statt. Ein Tagesordnungspunkt ist unser Antrag zur Allerinsel;
Wir fordern darin das die Planungen für die Bebauung des Schützenplatzes im nördlichen Bereich sofort eingestellt wird.
Um unseren Antrag durchzubringen benötigen wir jedoch mindestens die Hilfe der CDU und FDP.
Alle anderen halten eh an der Bebauung fest und stützen den Stadtbaurat und Oberbürgermeister in dieser Sache.
Wir werden heute sehen, wer uns unterstützt und wer weiterhin dort „zupflastern“ will.
Das werden wir auch der Öffentlichkeit entsprechend mitteilen.
Wir halten Sie weiterhin auf dem laufenden.

Es grüßt herzlich
Hartmut Cewe
Mitglied im Rat der Stadt Celle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen